Umtausch

Du möchtest dein Teppich-Design umtauschen? Kein Problem! Fülle einfach das Formular aus.

Retoure

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Dafür musst du nur das Formular ausfüllen.

Rechnung

Du hast deine Bestellung erhalten, aber keine Rechnung? Fülle das Formular aus.

Diese Probleme kannst du sofort lösen.

Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen du die häufigsten Anliegen in weniger als fünf Minuten selbst lösen kannst.

Bitte beachte:

Du darfst das Produkt zu Hause genauso prüfen, wie du es auch in einem Geschäft tun würdest. Achte dabei darauf, den Untergrund – zum Beispiel vor dem Auslegen eines Teppichs – gründlich zu reinigen, um Verschmutzungen zu vermeiden.

Wenn du das Produkt zurücksenden möchtest, stelle bitte sicher, dass es möglichst im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

Bei Bestellungen mit drei oder mehr Teppichen, von denen drei oder mehr retourniert werden (oder bei mehr als zwei Bestellungen mit Rücksendungen), wird eine Rücksendegebühr von 25 € erhoben.

Was kann nicht zurückgesendet werden:

- Produkte, die vor mehr als 30 Tagen erhalten wurden.


- Gebrauchte, beschädigte oder unvollständige Produkte.


- Produkte mit Gebrauchsspuren, Laufspuren oder Spuren von Haustieren.

Das interessiert unsere Community

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie dies ganz einfach über den unten stehenden Retouren-Link tun.

Gerne erstatten wir Ihnen den Rabatt nachträglich auf Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns hierfür den Rabattcode und die entsprechende Bestellnummer an unsere Service-E-Mail: service@patoul.de, sofern die Rabattbedingungen erfüllt sind.

Selbstverständlich.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen bequem und einfach möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.

Der Rückversand ist in Deutschland kostenlos! Sobald
Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf das bei der Bestellung verwendete
Zahlungsmittel.

Feli zeigt im folgenden Video, wie es funktioniert:

Video

Als erstes rollst Du den unteren Teil, die rutschfeste Matte, auf Deinem sauberen Fußboden aus. Bitte achte darauf, dass die Matte glatt auf dem Boden liegt, damit die Rutschfestigkeit gewährleistet wird. Richte das zusammengerollte Design circa 2 cm über die Ecken der Matte aus und drücke beide Teile des Teppichs fest zusammen. Rolle danach Dein schönes Design auf der Matte aus und ziehe alles glatt – Et voilà – Zeit zum Wohlfühlen!

Wir empfehlen 30 Grad, das reicht völlig aus um Flecken zu entfernen und belastet die Umwelt nicht unnötig.

Lerne unsere Kundenbetreuerin Heba kennen

Jetzt chatten

Mo. bis Fr., 09:00 bis 18:00 Uhr

0211-16786950

Mo. bis Fr., 09:00 bis 18:00 Uhr

service@patoul.de

Immer und jederzeit