Alles zum Thema Waschen und Pflege 🧺
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie dies ganz einfach über den unten stehenden Retouren-Link tun.
Gerne erstatten wir Ihnen den Rabatt nachträglich auf Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns hierfür den Rabattcode und die entsprechende Bestellnummer an unsere Service-E-Mail: service@patoul.de, sofern die Rabattbedingungen erfüllt sind.
Betreff: Nachträgliche Erstattung des vergessenen Rabattcodes #Bestellnummer
Selbstverständlich.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen bequem und einfach möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.
Über PATOUL-Teppiche 🏠
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie dies ganz einfach über den unten stehenden Retouren-Link tun.
Gerne erstatten wir Ihnen den Rabatt nachträglich auf Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns hierfür den Rabattcode und die entsprechende Bestellnummer an unsere Service-E-Mail: service@patoul.de, sofern die Rabattbedingungen erfüllt sind.
Betreff: Nachträgliche Erstattung des vergessenen Rabattcodes #Bestellnummer
Selbstverständlich.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen bequem und einfach möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.
Versand 📦
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie dies ganz einfach über den unten stehenden Retouren-Link tun.
Gerne erstatten wir Ihnen den Rabatt nachträglich auf Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns hierfür den Rabattcode und die entsprechende Bestellnummer an unsere Service-E-Mail: service@patoul.de, sofern die Rabattbedingungen erfüllt sind.
Betreff: Nachträgliche Erstattung des vergessenen Rabattcodes #Bestellnummer
Selbstverständlich.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen bequem und einfach möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.
Rückgabe 👈
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wir sind ein junges Unternehmen und bitten euch daher, eure Bestellung achtsam zu tätigen. Wir möchten unnötige Retouren weitestgehend vermeiden, um die Umwelt nicht zusätzlich zu belasten. Deswegen kannst Du uns gerne eine Anfrage zur Beratung schicken, wenn Du dir unsicher bist, welches Design am besten in deine Wohnung passt oder Du weitere Infos von uns benötigst. Wir sind gerne für Dich da! Sollte doch mal ein Umtausch notwendig sein, kannst Du natürlich das Formular ausfüllen und uns die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.